auf auf!

da wenn mal jemand auf die seite kommt er nicht ins gästebuch schaut schreibe ich mal gleich was auf die startseite damits registriert wird...wies aussieht wird das mit dem bilder hochladen ja nicht so ganz...ich hab halt keine...außer ich kram mal irgendwelche alten raus...oder halt nur von mir...privat...ich glaub das sollte ich echt mal machen....wir können die seite doch aber sicher noch irgendwie anders nutzen...ich mein wenn wir schon eine haben!
22.4.08 16:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


eins

Frontpage
hochladen
Gästebuch
abonnieren

zwei

go bloggin'
Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen

drei

Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen


credits

Design & Host
Gratis bloggen bei
myblog.de