mein plan

also, ich habe mir jetzt vorgenommen, unseren block öfters zu besuchen...was soviel heißen soll wie mindestens einmal in der woche...mittlerweile trau ich mir auch zu, alles einigermaßen zu blicken und deshalb bin ich auch ganz motiviert, dass ich meinen plan auch wirklich verwirkliche...

vielleicht bring ichs ja auch mal soweit, selber bilder rein zu machen...

so, zum abschluss möcht ich noch betonen, dass ich sehrwohl weiß, dass dieser eintrag total schwachsinnig ist, aber irgendjemand muss ja mal was schreiben... <--- der ist voll toll!

12.7.07 16:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


eins

Frontpage
hochladen
Gästebuch
abonnieren

zwei

go bloggin'
Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen

drei

Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen


credits

Design & Host
Gratis bloggen bei
myblog.de