bodenseebilder

juhu wieder bilder.... echt toll elli!

wenns bei photobucket einfacher geht kannst du die bilder immer so verlinken, bei mir funktioniert des gut

kathi am 9.8.07 10:39


hoi^^ also wer die bilder sehen will, muss einfach bei photobucket sich einloggen. die sin zum einzel posten echt zuviele^^

einfach hier klicken

>>>>>KLICK<<<<<

passwort eingeben, & ihr habt die fotos (=

 

elli am 6.8.07 08:52


sooooo & nu gehts los mit dem

BODENSEE-TRIP

ich mach das diesesmal anders als bei den ersten bildern. das is nämlich sau viel geschäft die hier alle einzeln zu verlinken, weil das soviele sind. ich mach einfach das album bei photobucket voll & stell euch dann den albumlink rein. das dürfte funktionieren (=

elli am 4.8.07 21:53


so, noch ne info.

wenn ihr den blog aboniert (im menü gibts da einen netten button) dann werdet ihr auch informiert, sobald hier wer was gebloggt hat. ich denk das is ne einfache lösung (x

ich bin doch einfach gut, oder nich? xD

cow

edit: jaaah, falls ihr noch irgendwelche anderen seiten da rechts verlinkt haben wollt, sagt mir des halt. (sowas wie web.de oder sowas) ich weiß ja nich ;D oder auch wenn ihr irgend ne tolle seite oder sowas findet. fummelt halt bitte nich selber im lay rum ... ich weiß nich ob das so gut wäre ;D (schließlich habs ja nur ich drauf ;D)

ahoi

elli am 4.8.07 11:18


muhä

so, wenn die aga sich schon hier dran halten will, halt ich mich nu auch dran!

ich verspreche hoch & heilig, heute abend die bilder vom bodensee hochzuladen! (heut abend kann ich endlich mal wieder an pc) also ... dann kann sich die aga nämlich freuen, wenn sie wieder zurück kommt! .... ja ja ... ich habs versprochen ....

cow (ab jetzt kommt in jeden beitrag von mir ne kuh ... dann wirds hier bunter (x )

elli am 4.8.07 11:15


mein plan

also, ich habe mir jetzt vorgenommen, unseren block öfters zu besuchen...was soviel heißen soll wie mindestens einmal in der woche...mittlerweile trau ich mir auch zu, alles einigermaßen zu blicken und deshalb bin ich auch ganz motiviert, dass ich meinen plan auch wirklich verwirkliche...

vielleicht bring ichs ja auch mal soweit, selber bilder rein zu machen...

so, zum abschluss möcht ich noch betonen, dass ich sehrwohl weiß, dass dieser eintrag total schwachsinnig ist, aber irgendjemand muss ja mal was schreiben... <--- der ist voll toll!

aga am 12.7.07 16:10


so ein test von mir...
Kathi am 7.5.07 20:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


eins

Frontpage
hochladen
Gästebuch
abonnieren

zwei

go bloggin'
Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen

drei

Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen


credits

Design & Host
Gratis bloggen bei
myblog.de